Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen

Adresse: Bäckershof 13, 42699 Solingen, Deutschland.
Telefon: 212221460.
Webseite: ehaso.de
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte Bäckershof 13, 42699 Solingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Ehaso Solingen - Ein führendes Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte

Ehaso Solingen ist ein renommiertes Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte, das an der Adresse Bäckershof 13, 42699 Solingen, Deutschland, zu finden ist.

Kontaktdaten

Sie erreichen Ehaso Solingen telefonisch unter 212221460 oder besuchen Sie ihre Website unter ehaso.de.

Spezialitäten

Ehaso Solingen ist auf den Verkauf hochwertiger Hundepflegeprodukte spezialisiert. Hier finden Sie alles, was Sie für die Pflege Ihres Hundes benötigen, einschließlich Scherköpfe, die vor Ort geschliffen werden können.

Andere interessante Daten

Ehaso Solingen bietet einen Lieferservice an und ermöglicht die Abholung der Waren im Geschäft. Der Eingang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

Kunden schätzen den unkomplizierten Bestellprozess, die schnelle Lieferung und den kompetenten Service vor Ort. Viele Kunden loben die Qualität der Produkte und den freundlichen Service. Ehaso Solingen wird von vielen als die Adresse für hochwertige Hundepflege und Grooming-Zubehör empfohlen.

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Hundepflegeprodukten sind, ist Ehaso Solingen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet Top-Qualität zu fairen Preisen und einen ausgezeichneten Service. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Ehaso Solingen zu besuchen und sich von dem Angebot zu überzeugen. Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter vor Ort gerne zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
M. Schulz
5/5

Ich bestelle regelmäßig das notwendige Material für die Frisur meine Hundes bei Ehaso und lasse auch die Scherköpfe dort schleifen. Es ist immer unkompliziert, der Versand erfolgt schnell und wenn ich doch mal fachliche Fragen habe, lasse ich mich vor Ort beraten (wohne im Nachbarort).
Für mich daher einer der besten (für mich einzige) Anlaufstellen für Hundefriseurbedarf.

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Nicole B.
5/5

"Die" Adresse, wenn es um hochwertige Hundepflege und Grooming-Zubehör geht.

Top Qualität zu fairen Preisen und immer ein unglaublich freundlicher Service.

Danke und bitte weiter so! ❤️✨

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Martina M.
1/5

Habe Kontakt zu der Firma gesucht, weil ich vor knapp 2 Jahren eine Durati Hunde Schermaschine dort gekauft habe.
Die Schermaschine hat komische Geräusche gemacht und wurde sehr heiß. Ein Video wurde von mir mitgeschickt. Daraufhin bekam ich eine Mail, dass ich die Maschine einschicken sollte mit Fehlermeldung. Es würde sich nach Eingang der Maschine ein Techniker bei mir melden. Gemeldet hat sich leider niemand. Stattdessen bekam ich eine Rechnung über 82 Euro. Nach Zahlungseingang würde die mawieder verschickt. Nach wiederholten telefonischen Nachfragen meldete sich gesten ein Mitarbeiter. Die Maschine sei repariert worden, und diese Teile seien nicht in der Garantie. Auserdem sagte er mir noch, dass sie mit dieser Maschine nur Probleme hätten, und er sich jedesmal die Kundenunzufriedenheiten diesbezüglich anhören müsste.Ich finde es mehr las frech, die Maschine einfach zu "reparieren ' . Ein Gespräch vorab wäre wünschenswert gewesen.
In dieser Firma läuft so einiges schief, und eine Schermaschine für fast 300 Euro, die vielleicht 12 mal bei einem 5 kg Hund in Gebrauch war, taugt dann einfach nichts.

Habe die Rechnung sofort bezahlt nach endlosen Diskussionen. Danach war wieder Funkstille. Gestern per Mail nochmal die gleiche Rechnung bekommen, die ich vor 5 Tagen bezahlt hatte. Wieder eine Mail beschrieben, dass die Rechnung bereits bezahlt ist. Keine Reaktion. Heute angerufen und eine Dame sagte mir, ja dier Betrag ist am 17 bei uns eingegangen. Ich weiß auch nicht, warum die Maschine noch nicht verschickt wurde. Ich habe um Klärung und Rückmeldung gebeten. Diese ist gerade per Mail eingegangen. Geld ist da, Maschine wird heute verschickt. Kein Wort der Entschuldigung

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Angela Groene
5/5

Ich bin Kundin bei Ehaso und habe mir im Mai auf der Dogs&Fun in Dortmund an deren Stand die Chris Chistensen Bürste für meine zwei Cocker Spaniel gekauft (Quittung hatte ich nicht bekommen). Leider ist diese teure Bürste bereits 4 Monate nach Kauf, im September, in der Mitte zerbrochen. Die Züchterin meiner Cocker hat ihre Bürste schon seit Jahren für mehrere Cocker in Benutzung und ihre funktioniert noch einwandfrei. Sie sagt immer: Teuer, aber was für's Leben! Daher habe ich Ehaso letzten Montag angeschrieben und ein Foto der zerbrochenen Bürste mitgeschickt. Was soll ich sagen? Heute, am Donnerstag, hatte ich schon eine neue Bürste! Vielen Dank für diesen supertollen Kundenservice! Gerne werde ich wieder bei Ihnen einkaufen!!!

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Birgit Böckmann
1/5

Die Näpfe sind super!
Aber seid vorsichtig bei z.B. Bio-Groom Fluffy Puppy Tear free Shampoo für 15€, also definitiv kein Billigshampoo! Kein Hinweis auf der Seite des Anbieters auf schwere Augenreizungen und das Tragen von Schutzkleidung bei Anwendung. Das geht wirklich gar nicht! Und dann diese unpersönliche Antwort auf mein Anliegen, nicht einmal persönlich angesprochen wird man dort!
….

Zum 01.06.2015 trat die GHS-Verordnung 1272/2008 in Kraft.

Da es sich bei Hunden gesetzlich um eine Sache handelt, fallen Pflegeprodukte für den Hund nicht
unter Kosmetika, sondern unter Reinigungsmittel. Laut der GHS-Verordnung müssen die
Pflegeprodukte wie z.B. Shampoo’s, Conditioner u.s.w. in Zukunft mit den Warnhinweisen deklariert
werden, wie auch bei Reinigungsmitteln üblich.

Wenn so etwas seit 2015 so ist, warum stellt man diese Info nicht direkt beim Produkt ein? Und ob ich mein Bad mit Handschuhen und Augenschutz putze oder meinen Welpen/Hund bade… Das hätte ich definitiv gerne vorher gewusst!!
Seid einfach vorsichtig und kauft nur die Näpfe dort!!!

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Nadine S.
3/5

Ich mag die Näpfe sehr gern von ehaso, aber leider sind die angebotenen Farbabweichungen im Shop im Vergleich zum Original sehr stark 🙁 . Eine Rücksendung aufgrund der Farbabweichung ist nur auf eigene Kosten möglich - das darf nicht sein!

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Sandra
5/5

Schneller und toller Service. Aufgrund meiner Einsendung (wußte nicht, warum die Machine nicht mehr wollte, wie sie sollte) wurde telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen, um mich zu beraten. Es wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt und die Maschine schneidet wieder wie neu.

Ehaso Solingen - Fachgeschäft für Hundepflegeprodukte - Solingen
Benjamin Gratz
1/5

Ich habe hier 2 Mittelgroße Futternäpfe bestellt für knapp 50 Euro. Einen in Türkis und einen in Lila/Obergin. Als ich gemerkt habe, dass man die Verzierungen (Herzen) auf dem lilanen äusserlich so gut wie nicht sieht, habe ich das auch per Mail geschrieben. Innen sieht man die Herzen, aber außen sollten diese eigentlich auch zu sehen sein, wie eben auf dem Bild im Onlineshop. Auf die Antwort warte ich nun seit über 2 Wochen und keinen scheint es zu interessieren. Dieser entspricht in keinster Weise den Bildern im Onlineshop. Die Verzierungen (Herzen) sind so gut wie nicht zu sehen. Im Onlineshop sieht das dagegen ganz anders aus. Entsprechende Fotos habe ich in meiner Mail natürlich auch mitgeschickt. Scheinbar wird hier Ware schöner dargestellt, als sie eigentlich ist und das in einer sehr frechen Weise. Hätte ich das gewusst, hätte ich für den sehr teuren Preis der Näpfe doch nur die Hälfte gezahlt und doch bei der Konkurrenz gekauft. Was soll man dazu noch sagen: Ware wird schön dargestellt in den Onlineshops, damit die Kunden die hohen Preise zahlen und dann bekommt man sowas geliefert und meldet sich dann nicht einmal auf die Mails. Absolute Frechheit. Einmal und nie wieder! Das nächste Mal hole ich doch wieder die Billignäpfe aus dem Laden, die sehen nämlich besser aus als das was man hier geliefert bekommt. Das Bild ist übrigens tagsüber mit eingeschaltetem Licht gemacht worden. Wie man sieht sieht man nichts!

Go up