Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach

Adresse: Kalkstraße 20, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Telefon: 22029562135.
Webseite: fressnapf.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1033 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Fressnapf Bergisch Gladbach

Fressnapf Bergisch Gladbach Kalkstraße 20, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fressnapf Bergisch Gladbach

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fressnapf Bergisch Gladbach - Ihr zuverlässiger Partner für Heimtierbedarf

In der Kalkstraße 20, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland, befindet sich der vertrauenswürdige Fressnapf Bergisch Gladbach. Mit einem Telefon 22029562135 erreichen Sie das Geschäft jederzeit. Die Website fressnapf.de bietet weitere Informationen.

Spezialitäten und weitere Angebote von Fressnapf Bergisch Gladbach

Als Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung bietet Ihnen Fressnapf Bergisch Gladbach eine große Auswahl an Produkten für Ihre Haustiere. Die Spezialitäten des Geschäfts umfassen:

  • Geschäft für Heimtierbedarf
  • Zoohandlung

Darüber hinaus bietet Fressnapf Bergisch Gladbach zusätzliche Dienstleistungen an:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und durchschnittliche Meinung von Fressnapf Bergisch Gladbach

Fressnapf Bergisch Gladbach hat 1033 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Einige der Bewertungen heben die Vorteile des Geschäfts hervor, wie die gut sortierte Auswahl und das freundliche Personal. Ein Nachteil ist der kleine Parkplatz, der zur Feierabendzeit voll sein kann.

Fazit und Empfehlung

Fressnapf Bergisch Gladbach ist ein zuverlässiger Partner für alle Heimtierbedarf-Bedürfnisse. Die gut sortierte Auswahl und das freundliche Personal heben das Geschäft hervor. Wir empfehlen, die Website fressnapf.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von Fressnapf Bergisch Gladbach

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Gene Swinerd
1/5

Ich bin auf diesen Parkplatz gefahren, um meinen Freund aus dem Auto springen zu lassen und bin dann weggefahren. Dann habe ich ein Bußgeld von 40€ im Briefkasten für "Falschparken" gefunden, obwohl ich das Auto nicht wirklich abgestellt habe. Ich habe im Laufe der Jahre viel Zeug bei Fressnapf für meine beiden Katzen gekauft, aber nach diesem Vorfall werde ich dort nie wieder einkaufen.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Ann-Kathrin Froin
5/5

Guter, nicht besonders großer Fressnapf. Aber alles gut sortiert und sehr nettes Personal, Parkplatz entsprechend der Ladengröße nicht so groß und kann zur Feierabendzeit auch voll sein.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Volker Paul Fiedler
1/5

Nachdem ich hier Einkaufen war, wurde ich noch extra zur Kasse mit Nachzahlungsaufforderungen gedrängt (Zahlungsfrist am Tag nach Postempfang) wegen ungerechtfertigter Parkplatzregelverstöße, obwohl ich dort Einkaufen war.
Meine Supportanfragen wurden ignoriert, und der Filialleiter war unfreundlich und wies darauf hin, dass er nicht zuständig sei. Auch der Parkplatzbetreiber reagiert nicht auf meine Anfragen.
Unverständlich, wenn einerseits mit einem Rabattmarkensystem aufdringlich versucht wird eine Kundenbindung zu erreichen, dass andererseits so leichtfertig und völlig unnötig Kundenbindungen aufs Spiel gesetzt werden. Ich und meine Bekannten werden jedenfalls bei diesem Markt nicht mehr einkaufen. Dafür gibt es viele gute Anlernativen.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
San Wie
3/5

Ein bisschen enttäuschend. Waren werden an immer neuen Tagen geliefert (anscheinend)
Denn fragt man, wann die neue Lieferung kommt gibt es immer wieder neue Antwort. Von Dienstag bis Freitag wurde bereits jeder Tag genannt. Die Leute im Laden sind meist freundlich, sind aber auch nicht wirklich geschult. Ich kenne leider die Bedingungen unter denen bei FN gearbeitet wird und verstehe auch warum man da nicht immer freundlich bleiben kann, aber trotzdem sollte es auch verständlich sein wenn es Kunden nervt wenn sie belogen werden und sich durch immer neue Aussagen veräppelt vorkommen.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Francesco Fugenzi
4/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, großes Sortiment. Sauber und gut sortiert. Zu stark frequentierten Zeiten reichen die Parkplätze nicht aus.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Victor Tiefensee
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich vertrete hiermit meinen Mandanten (mich selbst) in der Angelegenheit der unzumutbaren Parkplatzüberwachung in Ihrem Hause. Nach eingehender Prüfung der vorliegenden Beweise (nämlich meiner extrem schlechten Laune) sehe ich mich gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass ich nach diesem Vorfall entschieden habe, keinen einzigen weiteren Cent in Ihr Unternehmen zu investieren.

Was als einfacher, fast idyllischer Einkauf bei Fressnapf begann, endete in einem Albtraum aus Strafzetteln, Unverständnis und einem übertriebenen Kontrollwahn, der wohl eher einem Hochsicherheitsgefängnis als einem Tierbedarfshandel ähnelt. Die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden behandeln – insbesondere in Bezug auf die Parkplatzüberwachung – hat das Maß an zumutbarem Service für mich bei weitem überschritten.

Als juristischer Laie (mit gesundem Menschenverstand) komme ich zu dem Schluss, dass ich mich künftig in allen rechtlichen Angelegenheiten von Ihrer Firma fernhalten werde. Dieser Vorfall hat das Vertrauensverhältnis zwischen uns irreparabel beschädigt, und ich kann Ihnen versichern, dass mich keine noch so verführerischen Angebote oder Sonderaktionen zurückholen werden.

Es tut mir aufrichtig leid für Ihre Mitarbeiter, die sicherlich in einem anständig geführten Unternehmen bessere Chancen haben werden. Sie sind freundlich, hilfsbereit und kompetent – Eigenschaften, die bei Ihnen offenbar weniger zählen als die Kontrolle der Parkplätze. Diese Mitarbeiter werden sich sicher schnell in einem anderen Umfeld einfinden und dort glänzen.

Ich erwarte nun, dass Sie mich auf die schwarze Liste Ihrer Kunden setzen und meine Daten aus allen Systemen löschen. Und falls ich tatsächlich je wieder in Versuchung kommen sollte, bei Ihnen einzukaufen, werde ich mich an meine Anwaltspostille wenden, um das mit Ihnen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Im Auftrag des Mandanten:
Enttäuschter Kunde

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Nicole Woldt
1/5

Für mein Reptil bin ich regelmäßig Kundin in diesem Fressnapf und war immer zufrieden mit dem Angebot.
Meine neueste Erfahrung mit dem von Fressnapf beauftragten Parkraumüberwacher lässt mich nun aber zu dem ein paar Meter weiter gelegenen Konkurrenten abwandern!

Ich empfinde es als absolute Unverschämtheit, dass man für das Halten (ca. 3 Minuten) auf dem Parkplatz nach Geschäftsschluss aufgefordert wird 40€ Strafe zu zahlen. Vielleicht überdenken Sie dieses Geschäftsgebaren noch einmal.

Update 24.01.25:
Ich habe mich an die unten genannte Mailadresse gewandt und Fressnapf kontaktiert. Ich habe auch recht schnell eine Antwort bekommen, dass meine Mail an den Filialleiter der Filiale weitergeleitet wurde. Von dort bekam ich keine Reaktion, auf meine weitere Nachricht an die Zentrale auch nicht mehr.
Die Antwort von Fressnapf ist also nur dazu da, damit der Eindruck erweckt wird, man könnte vielleicht eine Einigung erreichen. Gewollt ist das aber wohl nicht.

Fressnapf Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
Lucía Benito Camara
5/5

Der Laden ist ordentlich und gut sortiert. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Der Mann, der mir diente, hieß Justin. Er half mir bei der Suche nach einem Produkt und als ich es nicht finden konnte, bot er mir Alternativen an. Er war sehr professionell und hilfsbereit. Ich wünschte, alle Geschäfte hätten Mitarbeiter wie ihn. Sehr empfehlenswert

Go up