Hundesalon DORINA - Moers

Adresse: Hoher Weg 242, 47445 Moers, Deutschland.
Telefon: 28418815294.

Spezialitäten: Tierfriseur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hundesalon DORINA

Hundesalon DORINA, mit der Adresse Hoher Weg 242, 47445 Moers, Deutschland, ist ein exklusiver Hundesalon, der sich durch professionelles Frisieren und Pflegen von Haustieren auszeichnet. Der Telefonnummer 28418815294 steht für die Kontaktaufnahme zur Verfügung. Der Hundesalon bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die Spezialität ist jedoch das Frisieren von Tieren.

Spezialitäten

Andere interessante Daten

Der Hundesalon DORINA zeichnet sich auch durch einige zusätzliche Angebote aus, die das Besuchserlebnis für Tier und Besitzer verbessern. Dazu gehören Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in verschiedenen Sprachen, um für internationale Kunden zu gewährleisten, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Des Weiterens sind Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC und Unisex-Toiletten verfügbar, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern. Darüber hinaus ist der Hundesalon DORINA ein sicherer und freundlicher Ort für die Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender- und Queer-Gemeinschaft (LGBTQ+).

Bewertungen und Meinungen

Mit 63 Bewertungen auf Google My Business hat der Hundesalon DORINA ein hohes Maß an Kundenfeedback erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 von 5 Sternen, was auf eine zufriedenstellende bis sehr zufriedenstellende Erfahrung bei den Kunden hinweist. Eine Reihe von Bewertungen hebt die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Qualität der Dienstleistungen hervor. Einige Kunden haben ausdrücklich betont, dass sie in 6 Monaten wieder dort hingehen werden, was darauf hindeutet, dass sie mit dem Service sehr zufrieden sind.

Einige Kunden haben auch die Preise als angemessen empfunden. Dies zeigt, dass der Hundesalon DORINA ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung bietet.

Einige Kunden haben auch ihre Erste Erfahrung für ihr Tier im Hundesalon positiv hervorgehoben, was darauf hindeutet, dass der Hundesalon auch für unerfahrene Besitzer geeignet ist.

Zusammenfassung

👍 Bewertungen von Hundesalon DORINA

Hundesalon DORINA - Moers
Thomas K.
5/5

Wir sind sehr zufrieden.
Pünktlich drangekommen.
Preise ok 👌
In 6 Monate sind wir wieder da.

Hundesalon DORINA - Moers
Sandra T.
5/5

Wir waren zum ersten Mal da und sind sehr zufrieden. Preisleistung stimmt!

Hundesalon DORINA - Moers
Lena M.
5/5

Erste friseur erfahrung für meinen Hund und es war top!!
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir gehen gerne wieder dahin

Hundesalon DORINA - Moers
Janina B.
5/5

Wir waren mit unserem Elo "Lenny" zum Schneiden dort. Sehr nette Damen. Da Lenny sehr viele Grannen hatte, haben sich beide Damen
ausgiebig mit ihm beschäftigt und alle Grannen (16) beseitigt. Das ganze mit einer Engelsgeduld. Vielen Dank dafür, wir haben seitdem einen neuen Hund, mit viel mehr Elan. 😊 P. S. Der Haarschnitt ist auch super, unser Hund ist glücklich!!!!

Hundesalon DORINA - Moers
Ludger J.
1/5

Wir haben unsere Hündin auf Empfehlung dort hin gegeben. Wir haben ein Bild gezeigt, wie wir sie gerne hätten. Nach 2,5 Stunden kam der Anruf, sie sei fertig. Ich habe meinen Hund nicht wiedererkannt. Sie war etwa 3mm vom Nackthund entfernt. 4-5 cm war der Plan. Ja, sie war an ein paar Stellen etwas verfilzt, das lies sich aber immer sehr leicht ausbürsten. Ist ja auch nicht schlimm, das Fell wächst ja wieder, aber kann man da nicht vorher mal anrufen und sagen, so wie ihr euch das vorstellt, geht es leider nicht, wir müssen sie kürzer schneiden, dann wäre es unsere Entscheidung gewesen, sie dazulassen oder sie selber zu schneiden. Aber das einfach machen und dann sagen: "ist doch ein bisschen kürzer geworden", so geht's nicht, das ist nicht OK. So hätten wir sie auch selber rasieren können und 48€ gespart. Schade...

Hundesalon DORINA - Moers
SteelyBody
1/5

Eine der Damen war super freundlich und extrem vorsichtig und liebevoll zu meinem Hund. Die andere Dame allerdings brutal und rabiat, sodass mein Hund so dolle Schmerzen immer wieder hatte, dass er im Affekt geschnappt hat. Er ist 8 Jahre alt und hat sich so noch NIE verhalten. Ich mache mir selber Vorwürfe, dass ich nicht schon eher dieser Frau gesagt habe, sie soll von meinem Hund ablassen, da es bei ihr nur schnell schnell schnell gehen musste und brutal aussah. Als die 2. Dame dann aufgehört hat war alles wieder in Ordnung. Achtung also, wenn ihr dort eure Lieblinge hinbringen wollt -> am besten beim Vorgang dabei bleiben und sollte euer Hund Anzeichen machen, dass ihm das Bürsten weh tut AUFHÖREN! Beste Grüße, aber dort werd ich nicht mehr hingehen !!

Hundesalon DORINA - Moers
Sarah S.
1/5

Ich kann diesen Hundesalon nicht weiter empfehlen!
Was ich heute erlebt habe war absolut unprofessionell, unverschämt und traurig.
Die letzten 2 Jahre habe ich unseren Hund selber mit der Schere geschnitten, davor die Jahre waren wir bei einem Hundefrisör, der unseren Hund ebenfalls mit der Schere geschnitten hat, jedoch aufgrund unseres Umzugs nicht mehr in der Nähe ist.
Unser 6 Jahre alter Dackel-Terrier-Mischling hatte heute einen Termin ausschließlich zum Schneiden, gebadet wurde er schon zuhause.
Ich habe der Dame im Salon gesagt, dass unser Hund noch nie mit der Schermaschine geschnitten wurde, sondern ausschließlich mit der Schere. Dennoch hat Sie ihn mit den Worten "Dann sind wir ja übermorgen noch dran" mit der Schermaschine geschnitten.
ich habe im Vorfeld gesagt, das er ein sehr unruhiger und ängstlicher Hund ist, aber absolut lieb. Dabei Bleiben durfte ich nicht, mit den Worten " das machen wir seit 14 Jahren so und es ist besser, wenn die Besitzer nicht dabei sind" hat sie mich weg geschickt und einen Termin für ca. 2 Stunden später zum Abholen gemacht.
Als ich unseren Hund abgeholt habe, war ich noch nicht ganz im Geschäft, da polterte die Dame schon los.
Sie beschwerte sich bei mir, ich hätte ihr verschwiegen, wie anstrengend der Hund sei und sie hätte Schwerstarbeit geleistet.
Sie hörte gar nicht mehr auf, sich über unseren Hund auszulassen. und verwies darauf, das der Maulkorb noch auf dem Tisch liegen würde. Noch nie in seinem Leben, hatte unser Hund einen Maulkorb aufgehabt. ich bin schockiert. Als es dann ans Bezahlen ging, kam der nächste Schock: 59,- Euro nur fürs Schneiden mit der Maschine, wie gesagt, gebadet habe ich unseren Hund schon zuhause. Ich erwiderte, dass das sehr teuer sei, aus Erfahrung weiß ich, das der Preis zu hoch ist.
Die Antwort war daraufhin, dass Sie 2 Sunden schwerste Arbeit geleitet habe und ich unseren Hund doch besser wieder selber mit der Schere schneiden solle.
Ich mache mir große Sorgen, was in der Zeit passiert ist, als ich unseren Hund dort zurück lassen musste!

Hundesalon DORINA - Moers
Nadine D.
1/5

Das war der erste und letzte Besuch. Die Hundefriseurin hat die Befürchtung in meiner Gegenwart nach getaner Arbeit betrits geäußert. Da war es mir aber noch nicht richtig klar, weswegen... Als wir zu Hause am Tag darauf Blutspuren am Fußboden bemerkten, sind wir erst auf die Verletzungen an den Pfoten aufmerksam geworden. Sehr traurig.
Zum Glück hat sich nichts entzündet!!!

Bitte habt eine Auge auf euren Vierbeiner.

Go up