Zooland - Düsseldorf

Adresse: Im Brühl 1-5, 40625 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 211296635.
Webseite: zooland-duesseldorf.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 994 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Zooland

Zooland Im Brühl 1-5, 40625 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zooland

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Zooland: Un Destino para los Amantes de los Animales en el corazón de Düsseldorf

Ubicado en la dirección Adresse: Im Brühl 1-5, 40625 Düsseldorf, Deutschland, Zooland es un destino imperdible para aquellos que aman los animales y buscan una experiencia única en el corazón de Düsseldorf.

Características y Especialidades

Zooland es un Geschäft für Heimtierbedarf y Zoohandlung que ofrece una amplia variedad de productos para los amantes de los animales. Desde comida y juguetes hasta cajas de suministros y accesorios, Zooland tiene todo lo que necesitas para cuidar de tus mascotas.

Dirección y Accesibilidad

La tienda está ubicada en el corazón de Düsseldorf, lo que la hace fácil de alcanzar en transporte público. Además, Zooland cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que la hace accesible para todos.

Servicio al Cliente

Los empleados de Zooland son fachlich kompetent y sehr hilfsbereit, siempre dispuestos a ayudarte con cualquier pregunta o problema que tengas. Además, Zooland ofrece un Lieferdienst y una lieferung am gleichen Tag, lo que te permite recibir tus pedidos rápidamente.

Paginas Web y Telefono

Para obtener más información sobre Zooland y sus productos, puedes visitar su página web en zooland-duesseldorf.de. También puedes contactar con ellos telefonicamente en el número 211296635.

Bewertungen y Opiniones

Zooland ha recibido 994 Bewertungen en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 4.2/5. Los clientes han elogiado a Zooland por su Gutes Zoogeschäft, su Kompetenz y su höfliche atención al cliente.

Recomendación Final

Si estás buscando un destino para los amantes de los animales en Düsseldorf, Zooland es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos, servicio al cliente excepcional y accesibilidad, Zooland es un lugar que no te puedes perder. Visita su página web y contacta con ellos hoy mismo para obtener más información y aprovechar las ofertas especiales.

👍 Bewertungen von Zooland

Zooland - Düsseldorf
Denise P.
5/5

Gutes Zoogeschäft. Kann nur für Aquaristik sprechen, jedoch egal was war und egal was ich brauchte habe ich immer bekommen. Auf Wunsch wurden mir auch Dinge bestellt wenn sie gerade nicht da waren. Fachlich kompetent und sehr hilfsbereit wenn es mal Probleme gab. Absolut Top.

Zooland - Düsseldorf
MD_Dtown
5/5

Super laden ich wurde hier herzlich mit meinem Hund ( vorallen mein Hund ) sehr nett Begrüßt. Für meinen Hund gab es am Ende auch noch ein Leckerli von der Kassiererin. Super nettes Personal. Der Laden ist gut sortiert und hatte eine große Auswahl. Gefällt mir persönlich viel besser als diese ganzen Tierbedarf Ketten. Habe hier alles zu guten Preisen gefunden. letztes Jahr haben wir dort einen Goldhamster mit Käfig und allen Zubehör gekauft und der kleine macht sich immernoch prächtig:) wir sind rundum zufrieden 🙂

Zooland - Düsseldorf
Michael S.
1/5

War letzte Woche im Zooland und möchte meine Erfahrungen hier mal kundtun. Der Laden ist sehr dreckig und dunkel und bis jemand Zeit für eine Beratung hat wartet man eine ganze Zeit. Als ich endlich dran war wurde ich genervt gefragt was ich den wolle. Ich hatte den Eindruck das man als Kunde die Mitarbeiter mehr stört als das man sich gut beraten fühlt. Trotz diesem Erlebnis wollte ich was in diesem Laden gekauft. Als ich aber zur Kasse ging, wurde das Erlebnis noch skurriler . Die (ich nehm mal an die Besitzerin) lästerte an der Kasse über ihre Kunden mit einer älteren Angestellten. Wie dumm alle Kunden sind und das Sie keine Lust mehr hat. Aufgrund dieses Verhalten habe ich die Sachen zurückgestellt. Ein kleiner Tipp. Die Kunden bringen Ihnen das Geld und wenn Sie keine Lust auf Kunden haben, machen Sie den Laden zu.

Zooland - Düsseldorf
Luan W.
1/5

Habe dort selber als Aushilfe gearbeitet die Mitarbeiter sind zwar sehr nett jedoch wurde mir immer zu spät mein Gehalt bezahlt sowie manchmal sogar zu wenig die interne Organisation klappt so gut wie garnicht und ich kann keinem empfehlen dort als Aushilfe anzufangen (wenn ich minus Sterne geben könnte würde ich es tun )

Zooland - Düsseldorf
Beate B.
5/5

Ein schöner Zooladen,
Habe Fische gekauft von
einem sehr netten jungen Mann,
die Dame an der Kasse auch sehr freundlich,
Vielen Dank 🤗

Zooland - Düsseldorf
Marvin
4/5

Gut sortiert und manche Artikel sind dauerhaft reduziert.
Der Laden an sich lässt nicht viel zu meckern übrig, dennoch:
Im ganzen Laden schwebt ein typischer Umami-Geruch, aufgrund des großen offen stehenden Hundefutter-Sortiments.
Großer Parkplatz, jedoch nicht sehr angenehm mit dem Fahrrad raus zu fahren, da die angrenzende Straße oft stark befahren wird.
Das Gebäude könnte außerdem Mal wieder von außen schön gemacht werden.

Zooland - Düsseldorf
Jay E.
1/5

Schlechter Service, die wissen selbst nicht was sie auf Lager haben! Man bestellt etwas und laut Internet ist e vorrätig und dann stornieren die einfach weil es angeblich die Ware nicht mehr gibt! Passt auf wo ihr bestellt!!!!

Zooland - Düsseldorf
Vanessa
1/5

Leider habe ich hier keine gute Erfahrung machen können. Die Auswahl was Katzennahrung angeht, ist ganz klein. Der Laden ist unübersichtlich. Fast alle schränke sind leer. Was aber viel schlimmer war, war die Verkäuferin. Der Preis für die paar Sachen war nicht günstiger wie woanders. Man kann nur mit der EC Karte zahlen, Kreditkarten werden aufgrund der „hohen“ Gebühren nicht angenommen. Da diskutiert die Verkäuferin mit einem rum dass Fressnapf sich voll fressen würde mit dem Geld, da sie nur Eigenmarken hätten und mehr Mage an einer Dose Katzenfutter haben. Kreditkartenzahlung ist wohl kaum irgendwo möglich…. Mittlerweile nehmen 97% der Läden Kreditkarten an. Naja sowas unfreundliches erlebt man selten. Kann ich keinem weiterempfehlen!

Go up